Rheinstr. 105 – 76870 Kandel

}

Mittwoch von 15 bis 18 Uhr

}

Freitag von 15 bis 18 Uhr

}

und jederzeit nach Terminvereinbarung

Armin Hott - Header
Armin Hott - Header

Ausstellung in der St. Georgskirche Kandel

20. September 2019 | Aktuelles

Anläßlich des 500jährigen St. Georgsturm-Jubiläums hat der Kandler Künstler Armin Hott Variationen zum Thema St. Georgs-Turmspitze geschaffen.

Was wäre gewesen wenn nach dem Blitzeinschlag die Turmspitze ganz anders gestaltet worden wäre?

Augenzwinkernd historisch-kulturelle Möglichkeiten kamen so zu Papier.

Das Buch und die Originalzeichnungen dazu eine neue „Raben-Turm“-Radierung, sowie Zeichnungen rund um den St. Georgsturm werden am Samstag, den 28.09.2019 um 16 Uhr in der St. Georgskirche präsentiert.

Viel Spaß bei der Signierstunde mit dem Künstler.

Ausstellung in der St. Georgskirche Kandel Armin Hott
Cookie Consent mit Real Cookie Banner